Alles neu

Samstag, 21.08.2010 um 16:01 von Peter Marquardt


Nachdem ich ja endlich mal mit meiner Visitenkarte zu Potte gekommen bin kam als nächstes in den letzten Nächten das Blog dran. Genau, dieses hier.

Es heißt jetzt nicht mehr design crime sondern lastfuture, es sieht neu aus und ich hab wo ich eh schon am Code war gleich noch die Kommentarfunktion endlich mal reinprogrammiert.

Richtig, nach über drei Jahren kann man jetzt endlich auch mal seine Meinung sagen.

Haut rein.

Sprechblase Kommentare deaktiviert
BruderChris – Samstag, 21.08.2010 um 22:55:

Mein iPhone-Safari hat sich hier gerade auf die Nase gelegt. Sonst: YOWZA BRO!

Peter Marquardt – Sonntag, 22.08.2010 um 00:25:

Heh, den Mobile Safari hat's mir damit noch nicht zerlegt. Interessant.

Joy – Sonntag, 22.08.2010 um 12:36:

Oh it´s awesome -quietsch- :)

Orbit – Samstag, 28.08.2010 um 18:54:

Sehr gutes Testbild im Hintergrund.Die Farbraum-analyse ist auch interessant.

http://dl.dropbox.com/u/1890749/Farbraum\%20lastfuture2.JPG

und im Vergleich zur Freibyte Seite:

http://dl.dropbox.com/u/1890749/Farbraum\%20freibyte.JPG

Aber mach dir nix d

Orbit – Samstag, 28.08.2010 um 18:56:

Aber mach dir nix draus Peter…Längs-Streifen machen schlanker..:D